Sommerfest am 09.08.2009 in Bovenden

Übersicht Sommerversammlungen

Bilder I     Bilder II    Bilder III

 

Klaus Herrmann hatte die Mitglieder mit Ehepartnern und Familien zur Sommerversammlung eingeladen. Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung nach Bovenden dem südlichsten Zipfel des LV Hannover gefolgt.

Nachdem am Morgen die Züchter eingetroffen waren, stand zunächst die Versammlung an. Auch von der  sehr guten Zuchtanlage der ZGM Herrmann/Ludorf konnten wir uns überzeugen.

Wir möchten uns nochmals für die hervorragende Organisation und Durchführung des Sommerfestes bedanken!

 

Gleich 2 Ehrungen standen auf der Tagesordnung:

Günter Schneider wurde für 30-jährige

und Kurt Schyroki für 20-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Die Meldepapiere für die Widderclubvergleichsschau und für unsere Tischbewertung wurden ausgeteilt.

Gleich im Anschluss an die Versammlung kamen die Würstchen und Steaks auf den Grill

Alle ließen es sich gut schmecken und schnell herrschte eine ausgelassene Stimmung