Sommerfest am 10.08.2008 in Neustadt-Bordenau

Übersicht Sommerversammlungen

Bilder I       Bilder II 

Meike und Peter Warnecke hatten den Club eingeladen, die Sommerversammlung bei ihnen in Neustadt-Bordenau abzuhalten.

Nachdem am Morgen die Züchter eingetroffen waren, stand zunächst die Versammlung an. Während dessen machten es sich die Züchterfrauen im Holzhaus gemütlich.

Auch dieses Mal hatten wir einen Neuzugang. Sönke Buchholz aus dem F20 ist unserem Club beigetreten.

Unsere Gastgeber Peter und Meike hatten unsere Verpflegung bestens im Griff. Mittags wurde gegrillt.  Dazu gab es die mitgebrachten Salate der Züchter
Natürlich war auch noch genügend Zeit zum Züchtergespräch
Den Abschluss bildete das gemeinsame Kaffee trinken.
Unsere Züchterinnen und Züchter im Gespräch

 

Hier möchten wir uns noch Mal bei Meike und Peter für den gelungenen Tag und die super Bewirtung bedanken.