Sommerversammlung am 07.08.2010 auf dem Gut Feikenhof

Übersicht Sommerversammlungen

Bilder I     Bilder II    Bilder III

Alle Bilder Sönke Buchholz und Barbara Schneemann

Unser Clubmitglied Sönke Buchholz hatte alle Mitglieder samt Partner auf das Gut Feikenhof zur Sommerversammlung mit anschließendem Grillen und Kaffee trinken eingeladen. Bei herrlichem Sommerwetter waren wir der Einladung gefolgt.

Elke Mahling mit Zwergwidder perlfeh ist neu in unseren Club eingetreten.

Wir möchten uns nochmals bei unserem Zuchtfreund Sönke für die herzliche Gastfreundschaft bedanken.

Nachdem  am Samstagmittag so langsam die Gäste eintrafen, machten sich erstmal alle ein Bild von der sehr schönen und sehr großzügig angelegten Stallanlage, die wirklich beeindruckend war, überzeugen.

Die Versammlung wurde auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf den See abgehalten. Auf der Tagesordnung standen u.a. unsere Clubschau und die Clubvergleichsschau.