Jahreshauptversammlung

am 19.02.2012 in Hannover-Buchholz

 

Übersicht JHV

 

Der 1. Vorsitzende Andreas Rau konnte auf der JHV zahlreiche Mitglieder und Gäste im Haus im Grünen in Hannover-Buchholz begrüßen. Neben den Vorstandsberichten standen u.a. auch Ehrungen und Wahlen auf der Tagesordnung.

 

Bericht siehe unten!

Ehrungen

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden Ilona Bien-Niemann und Bernd Fellenberg mit der silbernen Club-Ehrennadel ausgezeichnet

 

Der Mitgliederstand zum 31.12.2011 betrug 44. Gestrichen wurde einer und leider verstarb unser Ehrenmitglied Friedrich Plate im März 2011.

 

Wahlen

Für die nächsten 2 Jahre wurde 2. Vorsitzende Ullrich Schneemann (F144) einstimmig wieder gewählt. Als Ausstellungsleiter für unsere Clubschau 2012 wurde unser 1. Vorsitzende Andreas Rau (F428) gewählt. Der 2. Kassenprüfer ist Lutz Woop (F197).

 

Termine für das Jahr 2012

  • 20.05.2012 Clubversammlung

  • 15.07.2012 Sommerversammlung mit Grillen

  • 16.09.2012 Clubversammlung mit Abgabe der Ausstellungsunterlagen

  • 29./30.09.2012 Clubschau in Hodenhagen

  • 01.12.2012 Adventsversammlung um 15.00 Uhr

Zuchtbuchführer

Folgende Rassen wurden in die Zuchtbücher des Clubs eingetragen:

 

Klaus Herrmann Zuchtbuchführer für die großen Rassen:

260 Dt. Widder in 5 Farbenschlägen

58 Meißner Widder in 1 Farbenschlag

86 Dt. Kleinwidder in 3 Farbenschlägen

 

Fred Söhnholz Zuchtbuchführer  für die Zwergwidder:

1173 Zwergwidder in 18 Farbenschlägen