Jahreshauptversammlung

am 10.02.2008 in Hannover-Kleefeld

Übersicht JHV

 

    Bilder (siehe unten) und Bericht

 

 

Der 1. Vorsitzende Andreas Rau konnte, auf der  erstmals im Vereinheim in Hannover-Kleefeld stattfindende JHV, zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen.

Der Mitgliederstand zum 31.12.2007 beträgt 45 Mitglieder (30 aktive).

 

Wahlen:

Zum neuen 2. Vorsitzenden wurde Ullrich Schneemann gewählt. Zuchtbuchführer Horst Schramm hatte sein Amt niedergelegt und seinen Austritt erklärt. So musste hier neu gewählt werden. Aufgrund der zu erwartenden hohen Tierzahl wurde die Aufgabe des Zuchtbuchführer aufgeteilt. Zum Zuchtbuchführer für die Deutschen Widder, Meißner Widder und Dt. Kleinwidder wurde Klaus Herrmann vom F197 und als Zuchtbuchführer für die Zwergwidder wurde Fred Söhnholz vom F428 gewählt.

Peter Warnecke übernimmt zusammen mit Klaus Lobodda die Kassenprüfung im nächsten Jahr.

 

Neuzugänge:

 Zfr. Günter Handt, F144 Duderstadt (ZwW wild-/hasengrau) und

Zfr. Dennis Brandt F123 Stade (ZwW weiß RA)

 konnten gleich in den Club aufgenommen werden, da die Stallanlagen bekannt sind.

 

 Christopher Schade F61 (ZwW w./hasengrau),

Franz Bollig DW wild-/hasengrau und

Thorsten Heins F123, DW thüringer-weiß

 

werden demnächst besucht, um die Stallenanlagen in Augenschein zu nehmen,

so dass dann deren offiziellen Aufnahme nichts mehr im Wege steht.

 

Termine für das Jahr 2008

Clubversammlungen finden statt am 6. April, 15. Juni und 14. September.

Die Sommerversammlung mit Grillen und Kaffee trinken ist am 10.08 bei Zfr. Peter und Meike Warnecke.

Die Tischbewertung ist am 3.10. ebenfalls wie die Versammlungen im VH in Hannover-Kleefeld.