Clubschau am 26./27.09.2014 in Lindau

 

- Züchterabende -

  Übersicht    Ergebnisse     Bewertung     Eröffnung    Schau I   Züchterabende    Auf-/abbau

 
 Wie es sich für uns gehört, sind wir selbstverständlich auch beim Feiern nicht hinter den Erwartungen geblieben. Jede Gelegenheit wurde genutzt! So hatten wir schon am Freitag eine mehr als gemütliche Runde, praktisch den 1. Züchterabend, in der sogar das ein oder andere Bierchen getrunken und verschiedene hochprozentige mitgebrachte Spezialitäten "gekostet" wurden (Herzlichen Dank an Peter! Bei der nächsten Schau sind wir näher bei dir und es kann nachgereicht werden ;-)). Das war aber nur die Probe, richtig ging`s los am Samstagabend.
   

Gerd Greunke, der Vorsitzende des Feh-, Lux- und Separatorclubs nutzte den 1. Züchterabend um Klaus Behrend für seine 10-jährige treue Mitgliedschaft auszuzeichnen. Herzlichen Glückwunsch!