Clubschau am 26./27.09.2014 in Lindau

 

- Bilder von der Schau -

  Übersicht    Ergebnisse     Bewertung     Eröffnung    Schau I   Züchterabende    Auf-/abbau

Während  im Nebenraum die Bewertung im vollen Gange war, wurde zeitgleich vom "Team Kartoffelsalat" (selbstverständlich im Mix von beiden Clubs), der Kartoffelsalat à la Andreas gemacht. Während der Vorsitzende beim Anfertigen alles im Griff hatte, übernahm Thomas das Würzen. Selbstverständlich unterlag die geschmackliche "Entwicklung" des Salates strengsten Kontrollen. Eine Züchterin, die hier nicht namentlich erwähnt werden soll, entnahm dafür in regelmäßigen Abständen Proben.
   

Nach der Bewertung und Auswertung wurde die Ausstellungshalle hergerichtet. Alle packten mit an. Und im Nu war die Halle sauber, das Papier angebracht und unser Chefdekorateur Achim setzte sein mitgebrachtes Dekomaterial gekonnt in Szene. Alle waren begeistert.
   

   
   
   
 
... und jedes "V-Tier" wurde von ihm mit einer Sonnenblume  geschmückt.
   

Nachdem auch die Urkunden gedruckt waren, bauten beide Clubs ihre Ehrentische auf.