Clubschau am 29./30.09.2012 in Hodenhagen

Ergebnisse    Bewertung     Eröffnung    Schau I    Schau II

Am Samstagabend ging es dann zum gemütlichen Teil über. Auch hierbei war der Feh- und Luxclub mit dabei. Das ein oder andere Bier wurde getrunken ...... Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß und auch dieser Abend ging leider viel zu schnell vorbei. Allerdings zeigen wir euch hier nur einen kleinen Einblick!
   
   
   
 
Am nächsten Morgen ging es in aller Frische weiter.... zahlreiche Züchtergespräche wurden geführt.
... wir hatten eine Menge Spaß .Züchter kamen zu Besuch
   
   
   
   
 

Die Siegerehrung ist durchgeführt und leider ist die Schau zu Ende. Aber auch jetzt geht es gemeinsam zur Sache. Alle fassen mit an!

   
 

Liebe Zuchtfreunde vom Feh-, Lux- und Separaturclub, es war eine schöne Schau mit euch!

Eine Fortsetzung der Zusammenarbeit ist sicherlich nicht ausgeschlossen!