Clubschau am 29./30.09.2012 in Hodenhagen

Ergebnisse    Bewertung     Eröffnung    Schau I    Schau II

Nach der Bewertung war natürlich noch einiges zu tun, bevor die Schau am nächsten Morgen eröffnet werden konnte und es zum gemütlichen Teil übergehen konnte. Die Halle musste geschmückt und der Ehrentisch aufgebaut werden.

   
Wie in Hodenhagen schon Tradition gab es auch bei der Clubschau selbst gemachten Kartoffelsalat. Stellvertretend für die vielen fleißigen Helfer ist hier unser Thomas zu sehen. Klaus, unsere gute Seele im Widderclub sorgte dafür, dass wir alle bei der Arbeit nicht verdursten mussten.
Barbara und Ulli sorgten für die Urkunden. Für viel Mühe sorgte auch der Katalog. Die vielen Seiten mussten gedruckt und getackert werden.
.... und natürlich vorher zusammen gelegt werden.
   
Hier werden gerade die Brötchen für die Eröffnung geschmiert ... und wie immer ist Klaus nicht weit entfernt.
 
Unser Ehrentisch