Clubschau am 29./30.09.2012 in Hodenhagen

Ergebnisse    Bewertung     Eröffnung    Schau I    Schau II

Nach einem ordentlichen Frühstück konnte es am Freitagmorgen mit der Bewertung losgehen. Jens Jadischke, Hartmut Peters, Marcel und Tobias Nöppert bewerteten unsere Tiere nach dem ABCD-Modus. Der Feh- und Luxclub hatte Hans-Joachim Pilz engagiert. Jens Jadischke übernahm für alle die Aufgabe des Obmanns. Auf Grund der vielen vorzüglichen Tieren hatte er dabei alle Hände voll zu tun, neben seinem Bewertungspensum auch diese Aufgabe zu schaffen.

 

   
   
Gerd Greunke vom Feh-/ und Luxclub war für den Katalog zuständig und schaut ob Karl-Heinz Kunst und Daniel Ott bei der Dateneingabe alles im Griff haben  
Günter Handt und Andreas Rau haben für den Widderclub die Sammlungskarten geschrieben und alles ausgewertet Die gleiche Aufgabe hat Klaus Behrens für den Feh- und Luxclub übernommen.