Clubschau am 02./03.10.2010 in Billingshausen

Übersicht

 

Lieferant für Futter und Papier auf unserer Clubschau!

Herzlichen Dank, Herr Herzog!

 

Veranstaltungsort unserer diesjährigen Clubschau war Billingshausen im südlichsten Zipfel unseres Landesverbandes gelegen.

Unser Ausstellungsleiter und 2. Vorsitzende Ullrich Schneemann hatte sich mächtig ins Zeug gelegt für diese Schau und unsere Mitglieder waren seinem Aufruf gefolgt. Die Züchter schlossen sich zusammen, bildeten Sammeltransporte und Fahrgemeinschaften, so dass die zum Teil weite Entfernung keine große Rolle mehr spielte.

Nicht nur die Tierzahl von 228 Tieren aus allen anerkannten Widderrassen, sondern auch die Qualität waren spitze!

Durch unsere Bovender Mitglieder Klaus Herrmann, Lutz Woop und Heinz Braukmann wurde es uns erst möglich, unsere Schau im Billingshäuser Dorfgemeinschaftshaus auszurichten.

Heinz Braukmann feierte am 1.10. in unserer Züchtergemeinschaft seinen 75. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Von hier aus können Sie den Links folgen: