Clubschau am 02./03.10.2010 in Billingshausen

Übersicht Clubschau 2010     

Eröffnung

Zur offiziellen Eröffnung waren neben den Ehrengästen und Mitgliedern auch zahlreiche Besucher erschienen
Ullrich Schneemann, 2. Vorsitzender und Ausstellungsleiter begrüßt unsere Ehrengäste, Vertreter des Widderclubs Bremen,  die zahlreichen erschienenen Gäste sowie die Aussteller und Züchter.

 

   
Helmut Pinnecke (3. v.r.) Ortsbürgermeister von Billingshausen hatte die Schirmherrschaft unserer Clubschau übernommen und überbrachte die Grüße des Ortes Billingshausen sowie der Gemeinde Bovenden. Wolfgang Arndt (2.v.l.), Obmann für Clubs im LV Hannover übermittelte die Grüße des Landesverbandes und würdigte in seiner Ansprache die Arbeit des Widderclubs. Als Ehrengabe des LV überreichte er 2 Landesverbandsmedaillen an den Ausstellungsleiter.